Verein intern

Die folgenden Inhalte sind nur für Aktivmitglieder frei zugänglich.

Dafür wird ein Login benötigt, welches jedes Aktivmitglied mit einer gemeldeten E-Mail-Adresse via Login rechts oben beantragen kann.

Zugang anfordern

Deine Mitgliedschaft

Bist du interessiert an einer Mitgliedschaft im Pistolenschützenverein Meggen?

Nimm noch heute Kontakt via Formular mit uns auf, oder sende uns deine Beitrittserklärung auf dem Postweg.

Die einmalige Schiessgebühr beträgt CHF 50.00 und wird spätestens beim zweiten Schiesstraining durch den Verein eingezogen.

Den Jahresbeitrag von CHF 180.00 (Jugendliche bis 18 Jahre und Studenten CHF 60.00) richtet sich an die verbleibenden Kalendermonate.

Adressänderungen / Mutationen

Wir können unsere Mitglieder nur erreichen, wenn wir von euch auch die gültigen Koordinaten kennen.

Falls du umziehst oder deine Adresse ändert, du eine neue Natel-Nummer oder Mail-Adresse benützen willst, teil uns das bitte mit.

Über das Formular kannst du die Adressänderung online durchführen, Details zu deiner Adresse eingeben oder deine Schiess-Lizenz An- oder abmelden. Einfach und schnell.