Anmeldung für ein Schnupperschiessen

Das Schnupperschiessen ist ein Angebot für interessierte „noch nicht Pistolenschützen“, die das Pistolenschiessen einmal ausprobieren wollen, bevor sie sich für den Eintritt in den Verein entscheiden.

Ein Schnupper-Abo kostet CHF 50.00

Mit diesem Schnupper-Abo bekommst du eine Instruktion in der Pistolen-Handhabung, 100 Schuss .22 lfB (Kleinkaliber)*, einmalig ein Getränk nach Wahl und du darfst drei Mal bei uns Schiessen (inkl. Betreuung). Weitere Munition (und Getränke) können selbstverständlich bei uns erworben werden.

*Wir empfehlen dir den Einstieg in das Pistolenschiessen mit einer Kleinkaliber-Pistole (wird von uns zur Verfügung gestellt).

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Email-Adresse
Telefon, Natel
 
Geburtsdatum
Nationalität
AHV-Nummer
   
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 
Nach der Anmeldung werden wir uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.