Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft bei den Pistolenschützen Meggen.  

Im Fall einer Aufnahme in den Verein durch die Generalversammlung erkenne ich die Satzung des Vereins an. Mit den nachfolgenden Aufnahmebedingungen bin ich einverstanden und erkläre mich dazu bereit, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen.  

Die einmalige Schiessgebühr beträgt CHF 50.00 und wird spätestens beim zweiten Schiesstraining durch den Verein eingezogen.  

Den Jahresbeitrag von CHF 180.00 (Jugendliche bis 18 Jahre und Studenten CHF 60.00) richtet sich an die verbleibenden Kalendermonate.

Geburtsdatum
Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Email-Adresse
Telefon, Natel
 
Nationalität
AHV-Nummer

Ich wünsche eine Lizenz zur Teilnahme an externen Schiessanlässen

Lizenz für 1 Kalenderjahr = CHF 18:00

Lizenz
Ja
Nein
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).